Umgang mit dem Thema Corona

Als CDU in Haltern am See setzen wir die gleichen Maßnahmen um wie die Stadt Haltern am See in Absprache mit den übergeordneten Ebenen: Bis zum 1. Mai finden keine Veranstaltungen statt. Wir bitten hierfür um Verständnis. Einzige Ausnahme ist die Aufstellung der Kommunalwahlkandidaten am Dienstag, weil die Veranstaltung in Rücksprache mit den offiziellen Stellen als notwendige Veranstaltung einzustufen ist. Wir werden die Versammlung unter besonderen Bedingungen und ohne Rahmenprogramm stattfinden lassen. Sie wird auch so kurz wie möglich gehalten.

Wie sich die weitere Lage über den 1. Mai hinaus entwickelt, muss man beobachten. Wir werden uns auch weiterhin nach dem Vorgehen und den Empfehlungen der offiziellen Stellen richten. Wir bitten Sie, das Büro in der Innenstadt nur telefonisch (12735) oder per E-Mail (info@cdu- haltern.de) zu kontaktieren, um nicht notwendige Begegnungen zu vermeiden. Eine Schließung oder Einschränkung der Öffnungszeiten behalten wir uns vor.

Das Schreiben vom 13.03. an die Mitglieder pdfMitgliederschreiben_2020-03-13.pdf101.85 KB