Doppelkopfturnier der CDU Lippramsdorf

Die CDU Lippramsdorf gestaltet auch in diesem Jahr den beliebten Kartenspielabend in den Räumen der Gaststätte Hotel Himmelmann.

Samstag, den 27. Januar 2018
Start der 1. Spielrunde : 18 Uhr

Zu diesem Kartenspielabend sind alle Lippramsdorfer Doppelkopfinteressierte herzlich eingeladen.

Häufig kommen Aussagen: „Bei einem Turnier ich doch nicht mitspielen, bei mir reicht es nur für den Hausgebrauch“. Dazu ein hoffnungsmachender Hinweis: Eingeladen sind nicht nur routiniert spielende Lippramsdorfer, sondern alle, die die Spielregeln kennen und vor allem, Freude an diesem Kartenspiel haben.

Ganz besonders hoffen wir wieder auf eine starke Beteiligung der Frauen, denn im letzten Jahr waren die ersten 3 Plätze wieder eine reine Männerdomäne.

Wie immer gibt es für die Gewinner wertvolle Sach- und Erlebnispreise, die im Zugriffsverfahren am Preistisch ausgewählt werden können.

Die Anmeldungen sind auch wieder telefonisch in der Gaststätte Hotel Himmelmann Tel: 99930 möglich und sollten möglichst bis zum 24.01.2018 abgewickelt werden. Das Startgeld beträgt wieder 6 Euro.