Aktuelles

  Aktuelle Informationen des CDU Ortsverband Lippramsdorf finden Sie zudem auf der eigenen Webseite unter:
  www.cdu-lippramsdorf.de/

Doppelkopfturnier der CDU Lippramsdorf

Die CDU Lippramsdorf gestaltet auch in diesem Jahr den beliebten Kartenspielabend in den Räumen der Gaststätte Hotel Himmelmann.

Samstag, den 27. Januar 2018
Start der 1. Spielrunde : 18 Uhr

Zu diesem Kartenspielabend sind alle Lippramsdorfer Doppelkopfinteressierte herzlich eingeladen.

Häufig kommen Aussagen: „Bei einem Turnier ich doch nicht mitspielen, bei mir reicht es nur für den Hausgebrauch“. Dazu ein hoffnungsmachender Hinweis: Eingeladen sind nicht nur routiniert spielende Lippramsdorfer, sondern alle, die die Spielregeln kennen und vor allem, Freude an diesem Kartenspiel haben.

Weiterlesen ...

Josef Hovenjürgen erläuterte seine Schwerpunkte am Infostand in Lippramsdorf

Nach der Großveranstaltung der CDU auf unserem Marktplatz in Haltern am See mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und Armin Laschet, dem Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten in NRW, war unser Landtagskandidat Josef Hovenjürgen, MdL am Infostand der CDU Lippramsdorf. Er erläuterte den interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Ziele der CDU.

Es gab informative Gespräche über regionale Themen und konkrete Anregungen für Lippramsdorf. Im Mittelpunkt standen die Themen der Großveranstaltung mit Angela Merkel,  Armin Laschet und den 5 Landtagskandidaten aus den Wahlbezirken des Kreises Recklinghausen, die äußerst positiv bewertet wurden.

Eindeutige Meinung der Runde war, dass eine gute Chance für einen Regierungswechsel besteht, die sich bei einer guten Wahlbeteiligung sicher verbessert.

CDU Info Lippramsdorf

CDU Info Lippramsdorf

Vor den Ostertagen wurde die CDU Information wieder in einer Auflage von 1700 Exemplaren an die Haushalte in Lippramsdorf verteilt. Ein Schwerpunkt in dieser CDU Info sind die bevorstehenden Landtagswahlen am 14.05.2017 und die Bundestagswahlen am 14.09.2017. Unsere Kandidaten Josef Hovenjürgen und Rita Stockhofe berichten von ihrer Arbeit und stellen ihre persönlichen Schwerpunkte vor.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok