CDU Hullern lädt zum Apfelblütenfest ein

Die CDU Hullern lädt herzlich ein zum Apfelblütenfest am Samstag, 06.05.2017 ab 14.00 Uhr auf die Streuobstwiese „An den drei Eichen“ in Hullern. (Buttstraße)

Die Streuobstwiese wird seit 2016 von Vorstandsmitgliedern des Ortsvorstandes regelmäßig gepflegt und die Arbeit wird mit Sachspenden unterstützt. Die CDU Hullern möchte mit diesem Fest der Hullerner Bevölkerung die Fortschritte bei der Pflege der Obstwiese und dem Erhalt der alten Apfelsorten darstellen.

Die Obstwiese hat sich mittlerweile für die Bevölkerung  zu einem wunderschönen Rastplatz bei Spaziergängen oder Fahrradtouren entwickelt. Außerdem besteht am Samstag die Möglichkeit, mit unserem Landtagskandidaten Josef Hovenjürgen und örtlichen Politikern ins Gespräch zu kommen. Der Vorstand der CDU Hullern würde sich sehr freuen wenn viele Hullerner Bürger die Möglichkeit nutzen und das Apfelblütenfest der CDU Hullern besuchen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch für die Kinder wird es eine kleine Überraschung geben. Der beheimatete Imkerverein und die Firma Bilkenroth sind ebenfalls zugegen, um das Thema rund um die Apfelblüte zu unterstützen.