Apfelfest der CDU Hullern

Die CDU Hullern lädt herzlich ein zum Apfelfest am Samstag, 07.09.2019 ab 14.00 Uhr auf die Streuobstwiese „An den drei Eichen“ in Hullern. (Buttstraße) ein.

Die Streuobstwiese wird seit 2016 von Vorstandsmitgliedern des Ortsvorstandes regelmäßig gepflegt und die Arbeit wird mit Sachspenden unterstützt. Die CDU Hullern möchte mit diesem Fest der Hullerner Bevölkerung die Fortschritte bei der Pflege der Obstwiese und dem Erhalt der alten Apfelsorten darstellen.

Die Obstwiese hat sich mittlerweile für die Bevölkerung zu einem wunderschönen Rastplatz bei Spaziergängen oder Fahrradtouren entwickelt.

Außerdem besteht am Samstag die Möglichkeit mit örtlichen Politikern ins Gespräch zu kommen. Der Vorstand der CDU Hullern würde sich sehr freuen wenn viele Hullerner Bürger die Möglichkeit nutzen und das Apfelfest der CDU Hullern besuchen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Grillwurst und kalten Getränken gesorgt.

Für Kinder wird es eine kleine Überraschung geben. Für den Bau von Nistkästen sind einfache Bausätze vorbereitet, die dann auf der Streuobstwiese zusammengebaut werden können.

Der beheimatete Imkerverein ist ebenfalls zugegen, um das Thema rund um die Streuobstwiese zu unterstützen.