Apfelfest der CDU Hullern

Die CDU Hullern lädt herzlich ein zum Apfelfest am Samstag 01.09.2018 ab 14.00 Uhr auf die Streuobstwiese „An den drei Eichen“ in Hullern. (Buttstraße)

Die Streuobstwiese wird seit 2016 von Vorstandsmitgliedern des Ortsvorstandes regelmäßig gepflegt und die Arbeit wird mit Sachspenden unterstützt. Die CDU Hullern möchte mit diesem Fest der Hullerner Bevölkerung die Fortschritte bei der Pflege der Obstwiese und dem Erhalt der alten Apfelsorten darstellen.

Die Obstwiese hat sich mittlerweile für die Bevölkerung zu einem wunderschönen Rastplatz bei Spaziergängen oder Fahrradtouren entwickelt. Der Vorstand der CDU Hullern würde sich sehr freuen wenn viele Hullerner Bürger den Nachmittag nutzen und das Apfelfest der CDU Hullern besuchen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.. Der beheimatete Imkerverein ist ebenfalls zugegen um das Thema rund um die Streuobstwiese zu unterstützen. Außerdem besteht am Samstag die Möglichkeit, sich in die Unterschriftenliste gegen den Neubau des Kreishauses in Recklinghausen einzutragen.