Apfelblütenfest in Hullern

Die CDU Hullern lädt herzlich ein zum Apfelblütenfest am Samstag 21.04.2018 ab 14.00 Uhr auf die Streuobstwiese „An den drei Eichen“ in Hullern. (Buttstraße)

Die Streuobstwiese wird seit 2016 von Vorstandsmitgliedern des Ortsvorstandes regelmäßig gepflegt und die Arbeit wird mit Sachspenden unterstützt. Die CDU Hullern möchte mit diesem Fest der Hullerner Bevölkerung die Fortschritte bei der Pflege der Obstwiese und dem Erhalt der alten Apfelsorten darstellen.

Die Obstwiese hat sich mittlerweile für die Bevölkerung zu einem wunderschönen Rastplatz bei Spaziergängen oder Fahrradtouren entwickelt.

Der Vorstand der CDU Hullern würde sich sehr freuen wenn viele Hullerner Bürger den Nachmittag nutzen und das Apfelblütenfest der CDU Hullern besuchen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der beheimatete Imkerverein und die Firma Bilkenroth sind ebenfalls zugegen, um das Thema rund um die Apfelblüte zu unterstützen.