Gute Stimmung beim Grünkohlessen mit Michael Breilmann

Zum traditionellen Grünkohlessen hat der CDU Ortsverband Haltern-Mitte eingeladen und an dem Abend auch seine Jubilare geehrt. Als besonderer Gast war zudem der Kreisvorsitzende Michael Breilmann zu Gast, der in seinem Grußwort die zahlreichen Anwesenden Mitglieder für die Kommunalwahl motivierte.

Sein Augenmerk als Kreisvorsitzender lag insbesondere auf der Landratswahl. Hier sieht er mit Bodo Klimpel als gestandenen und erfolgreichen Bürgermeister in unserer Stadt einen hervorragenden Kandidaten.

Bei den Jubilarehrungen wurden Gerd Böhmer und Gerd Schwarz für 50 Jahre Mitgliedschaft und Werner Trogemann sowie Friedhelm Sellheyer für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Es gratulierten neben dem Kreisvorsitzenden der Ortsverbandsvorsitzende Maik Sommer, der Stadtverbandsvorsitzende Hendrik Griesbach sowie der Fraktionsvorsitzende und Bürgermeisterkandidat Andreas Stegemann. Der Dank war verbunden mit großer Anerkennung für die langjährige Treue und die große Unterstützung, die die Geehrten der CDU im Laufe der Jahre geleistet haben