Grünkohlessen mit Dennis Radtke MdEP

Einladung zum Grünkohlessen mit Dennis Radtke MdEP am 02.02.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der CDU Haltern Mitte,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr 2019. Es ist inzwischen eine gute Tradition des CDU-Ortsverbandes Haltern-Mitte, das neue Jahr mit einem gemeinsamen Grünkohlessen zu beginnen. Hierzu laden wir Sie herzlich ein, am Sonnabend, den 02.02.2019 ab 18:00 Uhr im Kolpingtreff, Disselhof 26 45721 Haltern am See.

Wie bereits im vergangenen Jahr verbinden wir unser Essen mit der Ehrung der langjährigen CDU-Mitglieder. Darüber hinaus freuen wir uns auf Herrn Dennis Radtke MdEP, der uns als Kandidat zur Europawahl informieren sowie bei Bedarf Frage und Antwort stehen wird.

Um alles optimal vorbereiten und planen zu können, bitten wir um Ihre rechtzeitige Anmeldung bis Dienstag, den 29. Januar 2019 im CDU-Stadtbüro Haltern, Mühlenstraße 4, Tel.; 02364-12735 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Namen des Vorstands
gez. Maik Sommer