CDU Haltern-Mitte ehrt Jubilare

Die CDU Haltern-Mitte hat am Freitag, den 26. Januar, rund 25 Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrengäste, die auf stolze 25 bis zu 51 erfolgreiche Jahre in der Partei zurückblicken können, haben in zahlreichen Ämtern und Positionen das politische Leben der Stadt Haltern am See auf unterschiedlichen Ebenen geprägt. „Der Dank gilt vor allem ihrem jahrzehntelangen Einsatz sowie ihrem unermüdlichen Handeln für die christlich-demokratischen Werte unserer Gesellschaft“, so der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Gerd Schwarz.

Die Feierlichkeit fand im Rahmen des jährlichen Grünkohlessens der CDU im Kolping-Treff statt. Neben dem reichhaltigen und hervorragenden Essen, freuten sich die 54 Gäste auch über die lobenden Worte des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Hendrik Griesbach, der den Jubilaren ebenfalls für ihr Engagement dankte. „Es ist ihr Verdienst, gerade jüngere Parteimitglieder immer wieder an teils komplexe Sachverhalte heranzuführen und vorzuleben, wie man auch in schwierigen Situationen seinen Überzeugungen über lange Zeit treu bleibt“, führte Hendrik Griesbach aus.