Klausurtagung der CDU Fraktion in Billerbeck

Am vergangenen Wochenende hat die CDU Fraktion die alljährliche Klausurtagung veranstaltet.

Der Rückblick auf unser Wahlprogramm im Jahr 2014 und die bisher erreichten Ziele war sehr intensiv und zeigte, dass zwar schon einiges erreicht worden ist (Haushaltsausgleich, Anfang der Entschuldung, Ausbau Kindergartenplätze), dass aber auch noch vieles zu erledigen ist (Ausbau Kindergartenplätze, Ausweisung von Wohn- und Gewerbeflächen, Verkehrsregelung etc.).

Die Fraktion sieht den anstehenden Aufgaben gut vorbereitet entgegen und wird sich weiter voll für das Wohl unserer schönen Stadt einsetzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok