Josef Hovenjürgen erläuterte seine Schwerpunkte am Infostand in Lippramsdorf

Nach der Großveranstaltung der CDU auf unserem Marktplatz in Haltern am See mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und Armin Laschet, dem Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten in NRW, war unser Landtagskandidat Josef Hovenjürgen, MdL am Infostand der CDU Lippramsdorf. Er erläuterte den interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Ziele der CDU.

Es gab informative Gespräche über regionale Themen und konkrete Anregungen für Lippramsdorf. Im Mittelpunkt standen die Themen der Großveranstaltung mit Angela Merkel,  Armin Laschet und den 5 Landtagskandidaten aus den Wahlbezirken des Kreises Recklinghausen, die äußerst positiv bewertet wurden.

Eindeutige Meinung der Runde war, dass eine gute Chance für einen Regierungswechsel besteht, die sich bei einer guten Wahlbeteiligung sicher verbessert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok