Jahreshauptversammlung der Ortsunion Holtwick

Auf der Jahreshauptversammlung der Ortsunion Holtwick am Abend des 23.11.2017 im Uhlenhof wurde ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender Andreas Stegemann, 2. Vorsitzender Tobias Schlüter, Kassierer Uwe Schniederjan, Schriftführerin Marlis Stevermuer, Mitgliederbeauftragter Ludger Schulte-Lünzum, Beisitzer Frank Vortmann und Hubert Enstrup.

Als Kassenprüfer wurden Albert Stegemann und Helmut Wilkes gewählt.

Alle Mitglieder bedankten sich bei Ludger Schulte-Lünzum für die über ein Jahrzehnt geleistete Arbeit als Vorsitzender der Ortsunion.Zudem wurden Heinrich Hovenjürgen und Heinrich Schriewer für die langjährige Mitgliedschaft in der Ortsunion geehrt.

Ein besonderer Dank wurde Guido Büchte und Albert Stegemann für die tatkräftige Unterstützung der Wahlkampftermine in diesem Jahr ausgesprochen.

Als nächste Aktion der Ortsunion steht das traditionelle Doppelkopfturnier im März 2018 an.

IMG 7187

 

IMG 7186

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok