Zweites Maibaumfest der Sythener Vereine

Das im zweiten Jahr veranstaltete Maibaumfest auf dem Sythener Dorfplatz war ein tolles Fest aller Sythener Vereine und bei strahlendem Sonnenschein ein voller Erfolg. Nachdem im letzten Jahr erstmalig der Maibaum aufgestellt wurde, war es in diesem Jahr fast schon Tradition. Der Sprecher der Sythener Vereine und CDU-Vorsitzender in Sythen, Bernd Ostrowski, freut sich zudem über den in diesem Jahr zum ersten Mal montierten Sandhasen auf der Spitze des Maibaums.

Bei kühlen Getränken und Reibeplätzchen und untermalt durch Musik des Spielmannszuges Blau-Weiß Sythen wurde den Tag über viel erzählt und es war ein reger Austausch. Wir freuen uns schon auf das Fest im kommenden Jahr und erfreuen uns bis dahin an unserem Maibaum – den größten übrigens in Haltern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.